Frage von dunkelbunt98, 30

Wassereinlagerungen kennt sich jemand damit aus?

Ich bin grade mal 17 Jahre alt 1.60 groß also ziemlich klein aber seid einem Jahr schwankt mein Gewicht sehr extrem ich wog mal 50 kg und nun fast 70kg aber an einigen tagen wiege ich 57kg an anderen dann schon 63kg oder mehr ich habe extreme Wassereinlagerungen in Oberschenkel und Bauch habe nun von der reis-apfelmus kur erfahren kennt sich damit vielleicht jemand aus und kann mir vielleicht etwas erzählen mir vielleicht etwas darüber erzählen kann? Danke im vor raus:)

Antwort
von Laalune, 10

Du solltest lieber mal zum Arzt gehen und dein Herz checken lassen, Wassereinlagerungen können oft vom Herzen kommen oder vielleicht ist es auch ein lymphsystemproblem, lass das bitte schnell abchecken 

Kommentar von dunkelbunt98 ,

War ich schon das liegt an der Pille mit der hab ich dann aufgehört mit dem Herzen hat es in dem Fall nichts zu tun 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten