Frage von Inera21, 31

Wassereinlagerrungen wegbekommen?

Wie bekommt man am besten starke Wassereinlagerrungen weg? Wäre sehr froh über Antworten

Antwort
von Rosswurscht, 12

Du meinst Wasser im Körper? Dafür gibts Medikamente die dir der Arzt verschreibt. Der sollte aber erst mal nach der Ursache forschen, falls die noch nicht bekannt ist ...

Antwort
von Elfi96, 13

Salzarmer essen und auch mal einen Entwässerungstag einlegen. Da böte sich an, Reis ohne alles und Obst zu essen. LG 

Antwort
von oxygenium, 17

erst einmal den Arzt aufsuchen und die Ursache  herausfinden wäre mein Vorschlag.

solche Experimente können auch gefährlich werden

Antwort
von Bauigelxxl, 8

Wo? Im Körper? In den Beinen?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten