Frage von assassinfintus,

wassereffekt app mit eigenen bildern

Gibt es eine kostenlose app wo man bei einem"wasser live hintergrund" eigene bilder einfügen kann? ( android)

Antwort von robbenkk,

watterpicture

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Whats App Profilbild Maße Wollte ein Profilbild bei Whats App hochladen aber es ist zu groß, also bekomme nicht alles drauf. Kann ich das Bild irgendwie verkleinern damit ich alles anzeigen kann?

    2 Antworten
  • 4 Bilder 1 Wort - Hilfe Hey. Kennt ihr die App 4 Bilder 1 Wort? ich bin gerade bei level 411 und komme nicht mehr weiter. 1.Bild : Flasche mit Roter Flüssigkeit. 2.Bild : Glas mit Wasser und Tabletten. 3.Bild : Wasser. 4. Bild: Wasser im Glas. Das Wort hat 8 Buchstaben. :)

    4 Antworten
  • Wassereffekte mit dem PC Huhu! Wisst ihr zufällig, welches Programm man braucht, um solche "Wassereffekte" hinzukriegen? Wenn ja, wie macht man das und wieviel kostet das Programm? http://www.fime.ch/wp/wp-content/uploads/2006/11/Bild%201-5.png Danke schön!

    2 Antworten
  • Hält SanitärSilikon dicht??? Ich bastel ja sehr gerne,und ich hab grad herausgefunden,dass man mit SanitärSilikon super WasserEffekte erzielen kann...Nu meine Frage,wenn ich unten ne Schicht des Silikons mache und an den Seiten,sodass es dicht ist,könnte ich da dann Wasser re...

    3 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten