Frage von Matthes500, 48

Wasserdruck schwach! Duschen sich alle zum Heiligenabend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fweas, 29

Man wird in unsere Kultur direkt ausgeschlossen wenn man nicht dem Brauch nachgeht sich am Heiligabend zu duschen deshalb solltest du es auch mit geringem wasserdruck versuchen

Kommentar von Matthes500 ,

Ich mag Ironie :-))

Antwort
von hundeliebhaber5, 27

Vielleicht ist was kaputt. Frag mal jemand aus Nachbar Häusern. Wenn es da auch so ist, liegt es am Wasserwerk / Stadt, wenn nicht liegt es bei euch im Haus.

Antwort
von rei123, 17

bin mir nicht sicher aber dusch trozdem egal mit wie viel wasser

Antwort
von derhandkuss, 19

Ja klar duschen heute alle - niemand hat jetzt etwas besseres zu tun!

Kommentar von Matthes500 ,

Siehst Du - dachte ich mir doch !!!! :-)))))))