Wenn ich in der Dusche den Wasserhahn aufdrehe und die Brause anschalte habe ich bei kaltem Wasser einen ordentlichen Wasserdruck.
Je wärmer ich den Wasserhahn drehe, desto schelchter (schwächer) wird der Wasserstrahl !
Ist das normal ?
VERMUTLICH: Der Wasserhahn ist eine MISCHkonsole. Wenn du ihn in Mittelstellung aufdrehst addiert sich vermutlich der Druck der Kaltwasser- und der der Warmwasserleitung. Wenn du dagegen auf warm drehst, bleibt nur der geringere Druck der Warmwasserleitung.

ist normal, ist bei uns genau so ;)
aber trotzdem sch.....

Durchlauferhitzer? Hab ich auch, kannst das Wasser am Erhitzer noch heisser einstellen und dann mehr kaltes zumischen. Dann kommt wieder mehr Wasser aus dem Hahn.
ne ist ken druchlauferhitzer

der Strahl sollte gleichbleibend sein, hab ich aber ab und an auch mal, ist meist so wenn man in einem Mehrparteienhaus wohnt und viele gleichzeitig duschen bzw. Wasser verbrauchen und es etwas älter ist die Leitungen sind da oft auch nicht mehr so die besten .. dann verringert sich der Wasserdruck und auch die Wärme.
ist 10 jahre altr. ist zwar mnehrfamielhaus, aber das ist schon seit 1 woche so, da wäre es schon komisch wenn immer alle gleichzeitig sduschen !

nur bei schlechten häusern und hartz 4 buden die ganzen hochhaus ghettos in den slums etc.