Frage von xDtrinixD, 15

Wasserdichtes Case?

Ich suche ein wasserdichtes Case für ein Navi mit den Massen 111x67x20. Es muss nicht bedienbar sein, aber aus einem festen Kunststoff sein. Es kann auch etwas grösser sein, genau passend gibt es nichts.

Wäre echt froh um Antworten!

LG xDtrinixD

Antwort
von fischtauchen, 15

Hallo,

so ein Case wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen.

Ich rate Dir auch davon ab, Dein Mobiltelefon mit unter Wasser zu nehmen. Es ist der Druck, der das Innenleben Deines Handys zerstört. Gehe mal davon aus, dass bereits auf 5 m Tiefe ein Umgebungsdruck von 1,5 bar herrschen, also fast der eines Autoreifens.

Gruß Klaus


Kommentar von xDtrinixD ,

Hallo Fischtauchen,

ich will mit dem Handy nicht tauchen. Es ist für eine Radtour und da gibt es nichts ausser Blache und Plastik, was wasserdicht ist (da rede ich aus Erfahrung)

Lg xDtrinixD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community