Frage von kokett12, 54

wasserdichte pflaster?

Hallo,

Mein großer zehnagel ist nach dem fußball abgestorben und sieht jetzt echt ekelhaft aus. Der arzt meinte ich soll warten bis der von selbst abfällt, darf trotzdem schwimmen gehen. Gibt es vllt irgenwelche tricks es zu verdecken? Das ist mir halt schon peinlich weil es wirklich extrem ekelhaft aussieht^^. Klappt vielleicht ein Pflaster der wasserfest ist? Oder hat sonst jemand eine idee? will echt wieder Schwimmen gehen..

Antwort
von MrZurkon, 39

Ja wasserdichte Pflaster halten das was sie versprechen. Gibt es in jeder Apotheke in unterschiedlichen Größen.

Kommentar von kokett12 ,

Hattest du schon Erfahrungen gemacht? Oder kannst du mir welche empfehlen? Kann mir einfach nicht vorstellen dass es wirklich sowas gibt :D Hab das Gefühl wenn ich mri welche kaufe gehen die schon nach 10minuten ab

Kommentar von MrZurkon ,

Ich habe mir welche aus der Apotheke geholt. Weiss leider den Hersteller nicht mehr. Ich konnte mit duschen und baden.Die Wunde ist trocken geblieben.

Antwort
von FruityPunch, 40

Ich würde ne Plastiktüte nehmen und diese dan fest zumachen sodass dein fuß drinnen ist und kein Wasser rannkommt ^_^.

Antwort
von Lolli2112, 23

Also.. falls es noch nicht zu spät ist.. ^^

Bei Dm gibt es auch welche, die hatte ich mal für den Fuß und habe es dann nach 4 Tagen abgemacht, weil ich es schon komplett vergessen hatte :D ^^

Also die halten sehr gut, die ich hatte ^^

Kommentar von kokett12 ,

Auch im freibad?

Kommentar von Lolli2112 ,

eh keine Ahnung, war damit jedenfalls duschen und baden und danach war es trotzdem echt fest, obwohl Schuhe daran gerieben haben und so ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten