Frage von reginaoezen, 29

Wasserdichte Hülle fürs iPhone 6?

Ich hab mich mal bei Amazon durchgestöbert und mir die verschiedensten Hüllen angesehen, aber wollte mich noch nicht festlegen. Meine Frage an euch wäre, hat jemand eine Hülle von Amazon und gute Erfahrungen mit dieser gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ppaulincheee, 8

Ich hätte da trotz Hülle viel zu viel Schiss, dass etwas passiert

Antwort
von Kreisverkehr007, 24

Das IPhone is von Haus aus Wasserdicht.

Kommentar von reginaoezen ,

Davon habe ich auch angehört, aber trotzdem will ich nicht so damit ins Wasser

Kommentar von huhuhuhuu ,

stimmt nicht

Kommentar von XXXNameXXX ,

Das 6s mag zwar wasser aushalten aber es ist kicht geprüft und bestätigt deswegen wäre ein hülle nicht schlecht