Frage von zhsrh, 48

Wasserdichte handyhülle zum fotografieren?

Ich gehe in ein paar wochen in die ferien und suche eine wasserdichte Handyhülle, mit der man auch fotografieren kann. Ich habe schon ein bisschen nachgeschaut, und bin auf eine Wasserdichte Tasche fürs Handy gestossen. Kann man mit der auch fotos machen?

Antwort
von springflower, 34

Ich hab eine von tchibo die es dieses Jahr wieder gibt, die ist sehr gut und man kann damit Fotos machen. Bei Aldi gibt es zurzeit auch welche, schau dich einfach um. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von CreativeBlog, 27

In wie fern wasserdicht? Für unterwasser oder wenn man z.b am Strand ist ? 

Kommentar von zhsrh ,

Unterwasser :)

Kommentar von CreativeBlog ,

Ansich gibt es noch keine Hüllen, die Wasserdicht sind für ein Unterwasser Erlebnis. Nur Handys, wo der Hersteller sagt, diese sind dafür geeignet ( gibt z.B welche von Sony).

Aber sowas wie du das willst um noch Fotos zu schießen. Noch nie gesehen oder gehört. Es gibt zwar Hüllen, sowas wie Tüten. Aber damit man das Handy problemlos bedienen kann, geht nicht.

Antwort
von johannaaap, 27

Wenn du eine kaufst kauf keine billighülle!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten