Frage von DasEI, 15

Wasserdichte (Action)- cam?

Hey, ich will mir zu Weihnachten eine Kamera kaufen, die stoßfest und wasserdicht ist und FullHD aufnehmen kann. Die Kamera würde ich vor allem zum Skifahren und Tauchen benutzen. Die Kamera sollte rund um 150 Euro kosten und kleinere Ruckler, die durch Kurzschwünge, Ski-routen, etc. entstehen, herausfiltern können. Optional könnte sie wie Gopros am Helm zu befestigen sein.

Antwort
von beadev, 15

Die Antwort hast du eigentlich schon selbst genannt: GoPro! Die sind echt super und es gibt ja ein wasserdichtes Gehäuse in Startpaket mit dabei (geeignet bis 40m). Im Shop gibt es ausserdem auch noch eins geeignet bis 60m.

Kommentar von DasEI ,

Ich habe mich dort schon im Shop umgesehen... Nur leider weiß ich nicht, welche ich nehmen soll, da sie alle etwas zu teuer sind. Könntest du mir welche empfehlen? Sie können auch gerne gebraucht sein. Jedoch sollten sie in vertrauenswürdigen shops erhaltbar sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community