Frage von WhateverrLiisaa, 20

Wasserdampf und Honigmaske?

Hallo. Ich habe vor ein Kamilledapfbad zu machen und dann so eine Art Honigmaske. Aber ich hab halt so auf Websiten noch gelesen. Und auf einer stand, dass ich das Wasserdampfbad nicht mehr als 2x die Woche machen darf, auf anderen stand nichts davon. Ich weiß auch nicht, ob ich das mit dem Honig gleich machen soll, also direkt nach dem Dampfbad. Ich würd eben einem flüssigen Honig 5min. lang auf die Haut reiben, was ich eine Zeit lang mal gemacht hab, aber mit unterbrechungen, deshalb war keine große Veränderung zu sehen, aber dieses Mal will ich es durch ziehen! Da mich meine Pickel schon fertig machen, da sie nicht weg gehen wollen. :D ich versuch auch schon mehr Wasser zu trinken, da das letztes Mal auch sehr half.

Antwort
von FFFheit, 11

Leider bringen diese sogenannten Hausmitte nicht wirklich Erfolg.

Erfolg der so gut wie sicher ist erhältst wenn du folgendes machen Tust.

Einfach schnell und Wirkungsvoll ohne viel Aufwand hilft dir die Natur.

Pflege der Marke Akne Ex.

 Akne Ex hilft bestens, nur nicht über Nachtkein Wundermittel !!!!! etwas Geduld ist schon gefragt man muss dem Produkt Zeit lassen zum Wirken.

Mein Rat für dich bei diesem Problem sehr preiswert und sehr gut, benutze mal die Kraft der Natur bei mir hilft die am besten, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser ( Morgens u. Abends) nach 3-4 Minuten mit klarem Wasser nachspülen, das öffnet die Poren und entleert sie von innen.

Nun trage das Gel morgens und die Creme abends auf für einzelne Pickel nimm den Pickel Stift.

Es kann sogar sein muss aber nicht kommt nur selten vor,das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danach tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein da heist es durchhalten...

Seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert .

Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten !!!!!!!

Apotheke Google Hersteller

 

 

0

Juckende Kopfhaut, Haarausfall, Schuppen,

 

Antwort
von kidsmom, 9

Also Honig bei Hautunreinheiten ist absoluter Unfug.

Das Dampfbad kannst du ohne Bedenken 2-3x pro Woche machen. Im Anschluss jedoch entweder eine Heilerde Maske - sie kannst du gleich mit dem Tee anrühren, oder eine fertige Maske aus dem Drogerie Markt.

Jedoch deinem Hauttyp angepasst = unreine, eher fettige Haut.

Da kannst du gleich im Regal schauen, welche Pflegeprodukte für dich geeignet sind.

Wie Gesichtswasser, Feuchtigkeitscreme...Picketupfer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community