Wasserdampf rauchen/dampfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde wasser kochen, in ne schüssel kippen und mich mit nem handtuch drüber beugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilltime
13.02.2016, 00:27

danke für dein danke 😊😂

0

Das nennt sich inhalieren und wird sogar vom Arzt verschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erhitzt Wasser in einem Topf, bis es kocht, und beugst dich darüber, um den Dampf einzuatmen.
Oder du machst irgendetwas besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misterswimm
13.02.2016, 00:24

Das ist voll aufwendig! 

0
Kommentar von AndreBetzien
13.02.2016, 00:24

Bester komment😂

0
Kommentar von IDC16
13.02.2016, 00:42

Ach so. Du meinst das auch noch ernst... Entschuldigung, ich dachte, dass wäre ein schlechter Witz...

0
Kommentar von IDC16
13.02.2016, 00:44

Ich persönlich kenne das so, dass man kochendes Wasser (oder evtl. sogar Tee) in eine große Schüssel füllt, seinen Kopf darüber hällt, ein Handtuch darüber legt, damit der Dampf nicht entweicht und dann einatmet.

0

Was möchtest Du wissen?