Frage von daisy1903, 63

Wasserbomben gegen das Fenster, wie wehren?

Servus

Ich wohne in einem Studentenwohnheim und soeben ist eine Wasserbombe gegen mein Fenster... Grundsätzlich ist mir sowas eig. sch. egal ... aber nicht um 23.30 wenn ich grade lerne und ich vor Schreck fast den Kaffee übern Lap. kippe. Kurz: Ich bin expoldiert zu den Affen hin und gesagt wenn das noch einmal passiert dann ruf ich die entweder Cops oder es passiert was - können sie sich aussuchen. Zurück kam "chill doch mal, war doch nur ne Wasserbombe" jo die 3te heute. Wenn die das Mittags machen ist mir das ziemlich egal aber nicht um 23.30. Ob die Nachricht angekommen ist weiß ich nicht - erst betretenes schweigen und später dann als ich weg bin Lachen.

Das war mit Sicherheit nicht die intelligenteste Lösung aber eben aus dem Affẹkt heraus. Die Cops würde ich mit Sicherheit nicht rufen(unwahrscheinlich) darüber lacht man eher... Aber die Option "zuschlagen" finde ich gar nicht so schlecht das wirkt wenigstens. Welche anderen Optionen könnt ihr mir den vorschlagen, eine die vllt. besser wäre und das Problem behebt. Keine Wasserbomben nachts an mein Fenster, egal ob man eig. ein anderes treffen wollte oder nicht - keine Wasserbomben an mein sch. Fenster.

Was tut man denn wenn man das Gefühl hat das reden nicht hilft und man die Lachnummer ist wenn man die Cops. holt?

/S

p.s. ist der Acc von meiner Sis deswegen Daisy p.p.s. Das kotzt mich übrigens massiv an. Man wird von solchen Affen immer erst ernst genommen wenn was passiert.......

Antwort
von Galioh, 21

Da kann ich dir nur zustimmen, ich bin selber noch jung aber ich weiß was du meinst... Habe auch Freunde die soetwas machen, ich weiß das diejenigen meist aufgehört haben wenn du zu ihnen hingehst und sie richtig fertig machst, so das sie Angst bekommen... Aber nicht körperlich werden, das könnte zu Problemen führen.

Es kann auch sein das sie es dann weiter machen als Mutprobe, dann würde ich einfach mal mir selber ein Spaß machen und was zurück werfen, evtl eine Gefrorene Wasserbomben xD

Hoffe ich konnte dir Helfen...

Viel Glück noch beim Lernen.

Antwort
von VojoSan, 17

Was für Lachnummer? Wenn die erwischt werden gibts erstmal ne fette Geldstrafe... daraus werden die lernen.

Antwort
von Thadeus, 27

Schlag zu oder werfe welche zurück.Angriff ist die beste Verteidigung!

Kommentar von NMirR ,

ja und wenn er zuschlägt hat er dann die Anzeige am Hals

Kommentar von Thadeus ,

Wenn du das ernst nimmst dann muss was bei dir falsch laufen jung

Kommentar von NMirR ,

hä? wie soll man das denn unterscheiden bei den ganzen Leuten die hier unterwegs sind. so abwegig war es ja jetzt auch wieder nicht

Kommentar von daisy1903 ,

Nein, ist ernstgemeint. Wenn der Lap. mit Kaffee voll wäre und ev. so kaputt das ich ihn nicht mehr benutzen kann dann hab ich das Prob in 2w sind Prüfungen. Muss ich mir nicht gefallen lassen.

Antwort
von Schnitzeltier, 23

Anzeige. egal ob lachnummer oder nicht . wäre mir Wurst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten