gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wasserbombe von Kind durch Fenster von Arbeitszimmer geworfen - mehrere Geräte defekt - wer haftet?

gefragt von zoombscn am 28.06.2009 um 21:46 Uhr

In mein Arbeitszimmer wurde von Kindern, die mir bekannt sind, eine Wasserbombe (Luftballon mit H2o gefüllt) geworfen. PC defekt, Festplatte muss wohl in eine Spezialfirma, denn auf ihr befinden sich Daten die einen extrem hohen Wert haben, Monitore, Handy, Festnetztelefon, Tastatur defekt ...

Zu der Mutter habe ich wegen häufiger Lärmbelästigungen keinen guten Draht. Ich bin es mittlerweile leid mich mit ihr persönlich auseinander zu setzen. Was kann ich machen? Wer haftet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17552)
Versicherung (5581)
Nachbarschaftsstreit (72)