wasserblase auf dem Schienbein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder das oder einen leichten Verband - es sollte aber noch etws Luft hinkommen, dass die Blase abtrocknen kann. Nur, dass er eben nicht daran kratzen kann, denn irgend wann juckt es.

Und - solche starken Salben in Zukunft bei Kindern besser nicht mehr verwenden.

Noch haben die Ärzte geöffnet..........

Ich hab davon ja keine ahnung aber was ist denn daran schlimm wenn die blase platzt und die flüssigkeit rausgeht??? dann ist da ne wunde; pflaster oder halt verband rüber und heilen lassen oder nicht??