Frage von rozerindegertas, 46

Wasserblase an den Fingern?

Ich habe seit eine Woche ganz viele kleine Blasen an den Fingern die einfach nicht weg gehen wollen . Außerdem Jucken sie habt ihr einen Rat was ich machen kann oder soll ?

Antwort
von Titus112, 42

Geh mal zum hautarzt wenn die nicht weg gehen, den kann dir dann bestimmt auch was dagegen geben.:)

Antwort
von Glueckskeks01, 46

Könnte ne Allergie sein. Geh mal zum Hautarzt! Gute Besserung!

Antwort
von Kleckerfrau, 42

Zum Arzt gehen.

Antwort
von iTzXypo, 1

Auf piecksen. Wenn da Eiter raus kommt würde ich zum Arzt gehen. Wenn da nur Flüssigkeit rauskommt piecks einfach alles aus. Mit einer desinfizierten Nadel z.b einfach Feuer dranhalten .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten