Frage von nonamemh, 42

Wasserbläschen auf der Kopfhaut?

Auf meiner Kopfhaut, obwohl ich wie immer dasselbe schampoo benutze, habe ich neuerdings Wasserbläschen. Diese jucken jetzt nicht schlimm sondern drücken weshalb ich sie aufmache, aber sie gehen nicht weg und tun weh. Vorallem um meine alte Blutschwamm-Narbe bilden sie sich auch auf, aber ein neuer Blutschwamm kann es nicht sein. Keine Ahnung was das ist würde mich aber interessen. Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von TinyCraft, 18

Geh zum Arzt, kein Witz. Im Internet sagen alle immer gleich, das man sterben wird. Ich kann dir den harmlosen Aufenthalt beim Arzt höchstens empfehlen.

Antwort
von amani25, 20

Gehe bitte sobald wie möglich zu einem Haus/Hautarzt, um zu klären, was du hast.

Das ist auf gar keinen Fall ein gutes Zeichen und eigentlich sollten die Alarmglocken bei dir Leuten!

Vielleicht hast du eine allergische Reaktion auf das Prodrukt.

Ich würde sofort aufhören dieses Shampoo zu benutzen, wenn ich du wäre....

Hör auf deinen Körper!

Kommentar von nonamemh ,

Aber ich nehme das Schampoo seit Jahren und es ist ein mildes klinisch geprüftes Schampoo und neues hab ich nicht ausprobiert auch keine anderen Tabletten genommen...

Kommentar von amani25 ,

Wenn das so ist, dann mach nur weiter wie bisher.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten