Frage von oliwiaap, 161

Wasserbläschen an der Lippe, was ist das? ( Mit Bild ) ?

Habe bisher leider nichts dazu im Internet gefunden, hoffe einer kann mir helfen. Ich habe schon seit mehreren Jahren ein Bläschen an der Lippe, das nicht weggeht. Es tut zwar nicht weh aber es stört.

Antwort
von volpe93, 56

Für mich persönlich sieht das aus wie eine Milie... Nichts gefährliches, nur ein ästhetisches Problem :) wäre dann ein Fall für einen Dermatologen oder eine Kosmetikerin - die können dir das entfernen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Milien

Antwort
von ingwer16, 81

Guten morgen , hast du schon mal Blistex drauf gemacht ? Versuchs mal

Kommentar von ingwer16 ,

Habs grad vergrößert . Sieht aus wie ne Talk Ablagerung . Klingt vielleicht grob .... Ich öffne sowas mit ner feinen Nadel hol s raus

Antwort
von Alsterstern, 76

Du hast das seit...mehreren Jahren? Was das nun genau ist, keine Ahnung, aber ein Gang zum Hautarzt und er entfernt es. Selber würde ich da nicht bei gehen, das entzündet sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community