Frage von oitnbfan, 18

Wasserbeutel am Schenkel der katze?

Hallo, mein Kater ist jetzt schon fast 17 Jahre alt. Recht viel für einen Kater und natürlich muss und sollte man da mit verschieden Krankheiten rechnen. Doch eins ist "komisch" für mich. Am Bein meines Katers (Schenkel) ist eine Wasserbeutel ähnliche Substanz. Man kann sie sogar ein wackeln und er merkt nichts. Zum Arzt würde ich jetzt nicht gehennum ehrlich zu sein, denn ich weiß das er nicht viel Zeit mehr hat.

Danke noch mal für jede Antwort die ich bekomme :)

Antwort
von Cascadafan98, 18

Wer sein Tier wirklich liebt würde wollen dass es ihm gut geht und bei Krankheiten zum Tierarzt gehen auch wenn es einem schwer fällt

Kommentar von sommerfrage ,

Gebe Dir recht! ::-)

Kommentar von oitnbfan ,

Natürlich mache ich das ! Sogar beim husten bring ich meinen Kater sofort zum Arzt. Nur weiß ich dises mal das er wirklich alt ist und immer wieder Sachen kommen werden bis er nicht mehr kann. Aber ein mal nach fragen bevor man geht schadet nie.

Antwort
von melinaschneid, 10

Ich würde zum Tierarzt gehen. Eine katze kann durchaus über 20 werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten