1

Wasserbetttttttttttt

Frage von OldLimiteR OldLimiteR

Wieteuer ist eigentlich so ein Wasserbett wo man so 400 Liter wasser rein macht? Und ist das gefährlich? weil wenn die platzt bye bye leben^^

16 Abstimmungen
Abstimmungen
Keine AngsT: 11
kann Kaputt gehn: 5
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 10
    Antwort von GerdaG GerdaG
    Abgestimmt für: Keine AngsT:

Sie beschäftigen sich mit der Anschaffung eines Wasserbettes oder sind Sie schon stolzer Besitzer einer solchen Schlafoase und suchen weitere Informationen oder Zubehör? Wir hoffen Ihnen mit den Informationen und Einkaufstipps auf unseren Seiten helfen zu könnnen, das richtige Schlafsystem zu wählen. http://www.wasserbetten-abc.de/

• 0
    Antwort von Astrum Astrum
  • 0
    Antwort von Raller Raller
  • 0
    Antwort von Maehlissa888 Maehlissa888

Wir haben auch seit gut nem jahr ein Wasserbett.Ich hatte auch Angst weil ich überhaupt nicht wusste wie und was.Muss sagen das es recht stabil ist und man sogar drauf rumlaufen könnte.Gut ist es wenn du auch wenn es ein grösseres ist in der Mitte eine Trennung zu haben so schwabt es nicht so arg beim Partner!Du kannst dir ja auch verschiedene Beruhigungszonen kaufen da schabbt das nicht so extrem.Also ich kann da drauf wunderbar schlafen und ein Kopfkissen brauchst da auch nicht mehr.Total schön,klar ist es am Amnfanf ungewohnt und du musst es öfter entlüften also ein wenig die Luft rauspumpen bis sich dein Härtegrad eingestellt hat.aber dann....Gute Nacht...hihihihi

• 0
    Antwort von MarcoausKoeln MarcoausKoeln

Wasserbetten platzen nicht, auch nicht wenn man draufspringt.

• 0
    Antwort von aRalf aRalf

ist das beste was es gibt.. nur mit dem SEX wird es im Bett kompliziert

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

das ist ein wunderbares Schlafgefühl!

• 0
    Antwort von mayermity mayermity
    Abgestimmt für: kann Kaputt gehn:

Musst schon das Seepferdchen vorher machen;-)

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Habs nur nicht gekauft,weil mir schon beim Probeliegen Grottenschlecht wurde.

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Das ist schon gut verarbeitet und wenn die Statik des Fußbodens o.k. ist, ist es eher unwarscheinlich, das was passiert. Das platzt auch nicht, das leckt höchstens.

• 0
    Antwort von zara06 zara06

kommt auf die masse an :)

• 0
    Antwort von DivaViolett DivaViolett

natürlich kanns kaputt gehn, aber dann is deine wohnung (ud die darunter gg ) schrott..aber da du darauf ja nich hüpfen sollst, pasiert da nix xD ich hab selbst eins =)

Kommentar von Lexa1 Lexa1Lexa1

Schau hier, wann Wasserbetten kaputt gehen. http://www.tasso-stuttgart.de/ unter TV Beitrag Galileo

• 0
    Antwort von Tux31 Tux31

Das teuerste ist der Strom

• 0
    Antwort von 123engelchen123 123engelchen123
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.