Frage von AWN94, 26

Wasserbettsockel demontieren - es muss doch eine Möglichkeit geben diesen zu demontieren ohne die Bretter dabei zu zerstören, oder?

Hallo ich bin gerade dabei mein Wasserbett abzubauen. Jetzt bin ich am Sockel angekommen und hier habe ein kleines Problem. Die 4 Sockelbretter sind ja mit so 4Eckhalter verbunden, wurden damals einfach links und rechts von oben die Bretter "reingesteckt", problem ist das an dem Halter so "Kraken" dort sind damit die Bretter besser halten. Das gleiche Problem hatte ein Kumpel schoneinmal der hat dann den ganzen Sockel beim umziehen so transportiert, allerdings habe ich nichts wo ich den 2x2m rahmen transportieren kann, es muss doch ieien Möglichkeit geben diese zu demontieren ohne die Bretter dabei zu zerstören oder? ich habe mal mit einem Holzstück und einem Hammer draufgehauen und unten unterbaut, allerdings passiert da garnichts auser das ich den Brett beschädige?

Antwort
von AWN94, 26

Wie kann ich sockelbretter aus den eckverbinden bringen ohne diese zu zerstören

Antwort
von teutonix1, 25

Ich würde noch mal fragen und ein aussagekräftiges Bild mit einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten