Frage von Alinajssn, 133

Wasserbettenheizung kaputt?

Hallo,
Nun habe ich festgestellt, dass meine Heizung ausgefallen ist. Ich kann mir das nicht erklären, da ich sie erst seit Anfang des Jahres habe. Der Regler leuchtet noch, aber das Bett ist halt wirklich kalt. Nun meine Frage: Die Heizung ist von Delta -K, habe sie aber über Amazon bestellt, muss ich mich Dann bei Amazon oder Bei delta -K melden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Austinpower, 116

Kleiner Tipp nach Dauerbetrieb einfach mal austecken und 30sec warten dann wieder einstecken wenns Bett wieder warm wird dann hatt sie sich einfach nur aufgehangen lg

Antwort
von Wuestenamazone, 109

Erst mal bei Amazon die sagen dir dann was du machen mußt

Antwort
von Mikakhleo, 90

Mein Vater kennt ein der heitzungen repariert sonst kannst du im Internet welche suchen die das machen