Frage von trulli1954,

Wasserbett entleeren. was wenn das Vlies verrutscht?

Antwort von Wasserbetten,

Kann Dir nur davon abraten es selber zu machen, da Du ohne eine Absaugpumpe den Wasserkern nie komplett entleeren kannst und somit eine große Gefahr besteht, dass die Vliese verrutschen. Es gibt aber noch die Möglichkeit Dir so eine Pumpe aus einem Wasserbetten Fachgeschäft auszuleihen, dort wird man Dir sicherlich auch genau erklären können, wie Du am besten vorgehst. Bin selber vom Fach. Viel Erfolg

Antwort von HunnyBunny1985,

Verschissen! Haben das gleiche Problem. Du kannst nur wackeln und schaukeln und regelmäßig entlüften... die Hoffnung stirbt zu letzt!!! ;-) Solltest du ne Antwort bekommen, bitte gib uns kurz bescheid!;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community