Wasseraufnahme dauert zulange?

3 Antworten

Hallo 1995Dominik

In  der  Verschraubung des  Schlauches,  die  am  Wasserhahn  befestigt  ist,  befindet sich  ein  Schmutzsieb. Stelle  einen  Eimer unter  den  Wasserhahn und  kontrolliere  ob  das  Wasser  mit genügend  Druck rausläuft.

Es könnte sein dass der Schwimmerschalter, der sich in der Bodenwanne befindet, beim Transport betägigt  wurde und hängen geblieben ist.  Die  Bodenwanne  befindet  sich  unterhalb des   Spülers  hinter  der Sockelblende  und  ist von  vorne  zugänglich. ACHTUNG:  Gerät  vom Stromnetz  trennen  (Stecker  ziehen),  Sockelblende  entfernen. Der Schwimmerschalter wird von einem Styroporstück geschalten wenn sich Wasser in der Bodenwanne befindet

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

ist denn das Spülmittelfach geschlossen ?

Wenn nein - dann läuft kein Wasser ein