Frage von Gedro7000, 120

Wasseraufbereitung und Rekrutierungsfunkstrahl nimmt keine Energie an?

Hallo,

Ich habe in Fallout 4 nun begonnen in Sanctuary eine Stadt aufzubauen. Generator und Wasseraufbereitung sind aufgebaut, die Käbel verbinden die beiden. Nur lässt sich die Wasseraufbereitung nicht einschalten, obwohl mein Generator mehr als 1 "Strom" Produziert. Das gleiche passiert mit meinem Rekrutierungsfunkstrahl. Außer die Lampen, die gehen seltsamerweise problemlos an. Weiß einer was ich falsch gemacht habe?

-MfG gedro7000

Antwort
von r3fuge, 116

Hy hast du deinen Rekrutierungsfunkstrahl auch angemacht, wenn der nämlich aus ist wird der strom nicht weiter geleitet!!

ich meine das die wasseraufbereitung und der funkstrahl je mind. 2mal strom brauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten