Frage von LuxuryIllusion, 47

Wasserallergie oder Kreislaufproblem?

Vor Kurzem ist mir in der Schule etwas sehr Merkwürdiges passiert: Wir hatte gerade Mathe und ich hatte plötzlich sehr starken Durst, also habe ich etwas Wasser getrunken. Ansonsten ging es mir total gut. Nachdem ich einen Schluckt getrunken hatte, bekam ich plötzlich sehr starke Schmerzen im unteren Brustbereich. Ich hatte vorher noch nie so etwas und ich dachte irgendwie, die Schmerzen würden besser, wenn ich weiter trinke, aber sie wurden immer schlimmer. Danach kann ich mich an nichts mehr erinnern, aber meine Freunde haben mir erzählt, was los war. Ich bin wohl irgendwie auf meinem Stuhl so in mich zusammengesackt und habe meine Wasserflasche fallen lassen. Die anderen haben alle auf mich eingeredet und irgendwann hätte ich mich wohl auch zu ihnen gedreht, aber sie nicht richtig angeschaut und dann habe ich angefangen, am ganzen Körper zu zittern. Ich bin dann sogar mit meinem Lehrer und meiner Freundin durch die ganze Schule zum Sekretariat gelaufen, aber ich habe das alles überhaupt nicht mitbekommen, ich kann mich erst wieder daran erinnern, wie ich am Ende im Krankenzimmer lag... Kurz darauf hing es mir wieder super...

Meine Frage ist jetzt, ob das jemand vielleicht auch schon mal hatte und ob jemand vielleicht eine Idee hat, woher das kommen könnte? Danke für eure Antworten schon mal im Voraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BirdyViolin, 16

Hey! :)