stimmt es das es gut sein soll ein glas wasser mit zucker zu trinken wenn man abnehmen will...??
Antworten (20)
-
0Antwort von
lenamauzz27lenamauzz27
Abgestimmt für: neinohh sorry ich meine SALZ nicht zucker sooorrryyy:(
-
-
0Antwort von
BrausepaulBrausepaul
Abgestimmt für: neinhab ich noch nie gehört. Außer, dass wer sich nur von Wasser ernährt, wird verhungern
-
0Antwort von
PrinzessinelliPrinzessinelli
Abgestimmt für: neincola fanta sprite ist größtenteils doch auch nichts anderes..lass den zucker lieber weg;)
-
0Antwort von
badboybikebadboybike
Abgestimmt für: neinNein. Zucker hebt den Blutzuckerspiegel im Blut. Als Folge wird Insulin ausgeschüttet, das den Zucker sofort in die Fettdepots speichert. Mit Zucker wirst du dicker.
-
-
0Antwort von
AddickAddick
Abgestimmt für: neinEher das Gegenteil. Tote Saccharide werden am stärksten in Fett umgewandelt.
-
0Antwort von
Guri84 Abgestimmt für: nein -
0Antwort von
Guri84 Abgestimmt für: nein -
0Antwort von
Markus26 Abgestimmt für: jaich denke wenn man wenig zucker rein tut geht das schon , aber nich zu viel ;)
-
0Antwort von
theo97084 Abgestimmt für: nein -
0Antwort von
VerenaFlensburgVerenaFlensburg
Abgestimmt für: neinich kann mir nicht vorstellen, dass zucker beim abnehmen hilft...^^
-
0Antwort von
Kithara1Kithara1
Abgestimmt für: neinhmmm Zucker ist zum Abnehmen sicher gaaanz gut...so ein Schaaas
-
0Antwort von
erdbeerblauerdbeerblau
Abgestimmt für: neinzumindest klingt es in meinen Ohren absurd.... :)
-
0Antwort von
MondoMarcioMondoMarcio
Abgestimmt für: jakönnte sein, musst dann einfach nichts essen, oder weniger... hier^^: http://www.abnehmen.de/lexikon/fragestellungen_zucker.html
-
0Antwort von
BruenoDerStarBruenoDerStar
Abgestimmt für: neinDann kannst du gleich ein Glas Cola trinken. Wo hast du das denn her?
Diese Frage teilen