Wasser und Dosensuppen einlagern für den Katastrophenfall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mich an eine Slogan aus den 60ern erinnern: "Denke dran, schaff Vorrat an." War auch eine Kampagne der Regierung. Hat auch damals kaum einer beachtet. Die Sachen, die damals eingelagert worden wären, hätten weder Krieg noch Katastrophen erlebt. So wird es auch den Vorräten gehen, die ängstliche Zeitgenossen  jetzt im Keller horten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir die Dosen von Maggi, wie Dosenraviolie und schau aber dass das Haltbarkeitsdatum mindestens noch 2 Jahre ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke nicht das in nächster zeit was passiert wofür man das gebrauchen könnte aber näheres soll ja mittwoch bekannt gegeben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?