Frage von ProfJarJar, 104

Wasser über New 3DS gelaufen. Hat für 5 min funktioniert, dann ist er ausgegangen. Was kann ich jetzt machen?

Bei nem Geburtstag wurde ein Glas umgekippt und dabei ist Wasser über den DS gelaufen. Ich habe ihn daraufhin abgetrocknet und angeschaltet. Alles hat wie gewohnt funktioniert, bis auf die Tatsache, das sich das Hintergrundtheme im Menü geändert hat. Allerdings hat sich das Gerät nach ca. 5 min problemlosen Pokémon spielen einfach ausgeschaltet. Seitdem blinkt die LED nur kurz rot, wenn ich ihn anschalten will. Zuvor hatte ich ihn über Nacht in Reis gelegt. Allerdings hatte ich ihn vorher schon angeschaltet, da ich nicht wusste, dass das falsch ist :( Ich hoffe jemand weiß Rat...

Antwort
von justinick, 78

1-2 Tage In Reis Legen Vorher Voll abtrocknen Und Auf Glück hoffen Dann aufladen und anmachen

Antwort
von WeinWasser, 102

Wenn du ihn jetzt noch mal angeschaltet hast, hast du jetzt einen neuen Briefbeschwerer. Da kannst du nichts mehr machen.

Antwort
von CLEBA, 104

auf jedenfall den akku entfernen um kurzschlüsse und weitere schäden zu vermeiden ein paar tage trocknen lassen und hoffen

Antwort
von Dominikz3005, 104

1-2tage in Reis einlegen der entzieht das komplette Wasser falls was drin ist und danach mal Akku aufladen und gucken ob es geht

Kommentar von ProfJarJar ,

Ich werde es mal probieren, vielleicht hat es mit dem anderen Reis nicht funktioniert, das war nämlich Sushi-Reis

Kommentar von Dominikz3005 ,

Musst einfach mit stink normalem Reis ausprobieren.
Kann aber auch sein da du den an gemacht hast das es dann zu einem Schaden kam

Antwort
von DerJunge528, 87

Du darfst das doch nicht anmachen das war ziemlich blöd aber naja am besten so für paar tage in reis legen

Antwort
von thisisthetim, 94

Kann es sein das die Batterie leer ist

Kommentar von ProfJarJar ,

Trotz Aufladen (das ging) hats nicht funktioniert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community