Wasser über Kopf!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit dem Urin habt ihr euch einer Körperverletzung schuldig gemacht! Fragt euch mal selbst, warum ihr das gemacht habt! Wie wurdest du reagieren, wenn dich einer mit Pisse übergießt?!

Reines Wasser wäre strafrechtlich unbedenklich und er hätte euch maximal eine Rechnung nach Hause schicken können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn uch mal um in 'DasKind'. Denn wie du hier über seine Mutter redest und wie du hier generell redest zeigt, dass du extrem unreif bist (nichtmal einem 15 Jährigen entsprechend).

Kein Fall für die Polizei? :D doch, Körperverletzung ist ein Fall für die Polizeim Dank des Urins hast du ihn in seinem Körperlichen wohlbefinden eingeschränkt und somit eine Körperverletzung begangen. Und ehrlich gesagt hoffe ich, dass ihr dafür richtig einen auf den Deckel bekommt.

Das Video ist gelöscht....und? Kann man alles wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine klare einfache Körperverletzung. Sie wird jedoch nur auf Antrag des Geschädigten bzw. wenn noch nicht volljährig, seiner gesetzlichen Vertreter verfolgt.

Dass es dir an Respekt vor anderen Leuten mangelt, entnehme ich deiner Ausdrucksweise. Das löschen der Videos war ein Fehler, da hier notwendiges Beweismaterial vernichtet wurde, dieses kann jedoch bei Bedarf wiederhergestellt werden. Ich hoffe das Verfahren wird dir eine Lehre sein wie man mit anderen Menschen umgehen sollte.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witzig. Nicht.

Wenn dein Kumpel nicht 18 ist hat deine Mutter das Sorgerecht für ihn. Anhand deiner Wortwahl von "tickt die nicht mehr richtig", entnehme ich, dass du ihr mangelnden Respekt zollst. Leider hat sie die einzigen Beweisaufnahmen, also die Videos gelöscht. Die Polizei wird da wenig tun, es sei denn dein Kumpel verklagt dich noch wegen Körperverletzung o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMann12344
21.06.2016, 07:38

Ja was soll die Polizei den machen.?? Bußgeld oder was haha

0
Kommentar von DerMann12344
21.06.2016, 07:40

ich bin aber 15

0
Kommentar von AssassineConno2
21.06.2016, 10:09

DerMann nenn dich mal lieber um in 'DasKind' oder so. Ganz sauber seid ihr echt nicht mehr oder??? Was du gemacht hast ist eine Körperverletzung da er sich dank des Urins denke ich schon in seinem Körperlichen Wohlbefinden eingeschränkt fühlt. Somit hast du eine Straftat begangen. Btw: Die Videos auf deinem Handy kann man Problemlos wiederholen xD Und so respektlos bzw generell wie du hier schreibsz merkt man schon, dass du geistig völlig unreif bist. Nichtmal einem 15 Jährigen entsprechend...lange nicht. 'Das macht jeder in der Pubertät.' ÄHMMMM....NÖ!

1
Kommentar von AssassineConno2
21.06.2016, 11:14

Jap...stimmt leider...er wirds merken wenn post vom StA kommt..

1

Körperverletzung ? Sachbeschädigung der Kleidung? Das wären Straftaten. Die Mutter als Erziehungsberechtigter ist berechtigt, Strafanträge zu stellen.

Die Polizei muß die Anzeige entgegegn nehmen und wird sie an die Staatsanwaltschaft weiter leiten. Was der Staatsanwalt dann mit der Anzeige "macht" kann von Einstellung bis Strafbefehl gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sch*iße bauen und dann nicht dafür gerade stehen wollen, armselig! Hättest du etwas Mum wprdest du aufrichtig um  entschuldigung bitten und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMann12344
21.06.2016, 07:58

Wir alle haben uns gestern bei der Mutter entschuldigt und sie will trotzdem Polizei rufen

0