Wasser tropft aus diesem Teil, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dazu müsstest Du uns zunächst mal sagen, an welcher Art von Gerät oder Maschine das fotografierte Teil verbaut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pushdraw
08.07.2016, 17:00

Ja, hallo. Ich stehe vor meinem 525tds BJ 2005. Motorhaube auf, direkt mittig vorn am Motorblock unterhalb der Plastikabdeckung

0
Kommentar von pushdraw
08.07.2016, 17:10

...also quasi das Erste, was man sieht, wenn man auf die Keilriemen dahinter schaut. Ich sehe nur einen Schlauch von Rechts kommend. Wie schon gesagt, links an diesem Teil scheint etwas abgebrochen zu sein und bei laufendem Motor tropft Wasser raus.

0
Kommentar von pushdraw
08.07.2016, 17:14

...hätte ich Werkeug dabei. Ich müsste oben mit Imbus mehrere Schrauben öffnen. Das ist die Plastikabdeckung des Mororblockes.

0
Kommentar von pushdraw
08.07.2016, 17:23

Genau das ist die Position. In der Hoffnung, jemand kennt das Modell wart ich gerne auf Antworten. Bin auf der Durchreise, ein Automechaniker, der sich nicht richtig rantraut, verständlicherweise, um das zuzumachen. Aber das könnt er, wir warten auf Infos.

0

Was möchtest Du wissen?