Wasser tritt unter der Spühlmaschine aus, wer Ursache könnte das haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass auf jeden Fall die Feuchtigkeit an Wand und Boden prüfen. Wenn du das nicht tust und ein Schaden wird später entdeckt, bist du voll in Regress zu nehmen! 

Wenn du das aber prüfen lässt und ein Protokoll verlangst, bist du auf der sicheren Seite!

Tippe auch auf den Schlauch. Aber auch die Eckventiele prüfen! Ziehe die Maschine ein Stück vor, lege alles mit Zeitung aus und umwickel die Leitungen und schalte die dann an. So erkennst du ganz schnell, wo das Leck ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NordicGammling
19.04.2016, 20:33

Danke das werde ich machen. Von wem soll ich das überprüfen lassen? von dem Vermieter oder der Versicherung?

0
Kommentar von NordicGammling
19.04.2016, 20:49

Wirklich Vielen Dank!

0

Es kann eigentlich nur ein Schlauch sein. Für alles andere gibt es eine Schutzschaltung die die Maschine abschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NordicGammling
12.04.2016, 21:02

Vorerst Danke. Ja ich schaue mal nach dem Schlauch.

0

Das kann man ja logischerweise ohne es zu beobachten nur schwer sagen. Ich nehme mal an, das sich ne Münze in der Spülmaschine verheddert hat. Am besten wärs, wenn du nen Klempner beauftragst der gut sich das mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NordicGammling
12.04.2016, 21:03

Danke bereits hier. Ich würde erst mal selbst ran, weil der Klempter denke sehr teuer wird. Ja ich weiss, Sie haben recht, sehr schwer zusagen.

0

Was möchtest Du wissen?