Frage von Schroedinger00, 74

Wasser trinken und Zusätze?

Also ich habe angefangen NUR Wasser zu trinken u d ich muss sagen dass es mir VIEL besser geht. Meine Frage : Wenn man einen Spritzer Zitrone (natur/ausgepresst) dazutut ist dass dann schlecht? Oder ist das sogar besser ?

Antwort
von BEAFEE, 53

Das ist sogar sehr gut ! Du bekommst zusätzlich Vitamine und das Wasser schmeckt nicht so fad, ist zudem ein guter Durstlöscher...

Antwort
von Brunnenwasser, 12

Es ist gesünder und Du hast etwas Geschmack im Mund. Ich würde sagen somit ist ALLES GUT !

Antwort
von TimeosciIlator, 26

Du hast soeben die Formel für ein teures Getränk entwickelt! So etwas gibt es nämlich auch zu kaufen und besitzt einen irre hohen Preis. Und es ist mir schleierhaft warum...

Kauft man sich eine normale Limonade der Hausmarke im Supermarkt kann man sich nicht retten vor Billigpreisen. Dies schmeckt natürlich allen möglichen Leuten wegen dem Zuckergehalt. Und das Wasser was nur Zitrone enthält, will wahrscheinlich kaum jemand trinken - deshalb ist es wohl so teuer... die geringe Nachfrage regelt hier den (hohen) Preis.

Und um jetzt mal Deine Frage überhaupt zu beantworten. Natürlich ist die Zitrone gut, wenn Du sie an das Wasser machst. Belass es aber dabei und mach nicht noch Zucker dran ! Ich weiß, dass dies speziell bei Zitrone verlockend sein kann.

Kommentar von Schroedinger00 ,

Danke für diese Antwort hatte nie vor Zucker rein zu machen hab da so meine Phobie deshalb ja auch die Idee mit der Zitrone um das Wasser ein bisschen ,,aufzupeppen" :)

Antwort
von Grobbeldopp, 33

Nö. Lediglich wenn es ein Dauergetränk ist und ein ziemlich großer Spritzer nutzt es die Zähne halt mehr ab als Wasser.

Antwort
von roosbert, 34

Nein ist sogar gut viele Vitamine aber nimm bio nicht so stark gespritzt!

Antwort
von derhandkuss, 28

Nein, das kannst Du durchaus machen.

Antwort
von ffemale1, 13

Sehr gut auch zum abnehmen ! :) 👍🏼

Kommentar von Schroedinger00 ,

will Grad eher zunehmen😆 :D

Kommentar von ffemale1 ,

Haha Achso aber kannst du trotzdem trinken keine Angst :D Zitronen sind auch sehr gesund

Kommentar von ffemale1 ,

Wenn du zunehmen möchtest kannst du auch viel Milch trinken. Buttermilch wäre auch eine Möglichkeit :)

Kommentar von Schroedinger00 ,

ist aber nicht so gut habe leider manchmal unreine Haut :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community