Frage von Xletsbest, 47

wasser trinken 3?

Ist es gut wenn man statt nur Wasser auch Wasser mit einem Schuss Saft trinkt weil es dann besser schmeckt ?

Antwort
von frischling15, 19

Wenn Du das möchtest , warum nicht ?

 Gesund und zuckerfrei ist dann zum Mixen , vielleicht "naturtrüber Apfelsaft " .

Kommentar von millohi ,

Zuckerfrei jetzt vielleicht nicht so, aber sonst stimmts!

Antwort
von precursor, 22

Wenn es dafür sorgt, dass du ausreichen viel trinkst, dann ja.

Auch sonst dürfte es kaum schlecht sein.

Antwort
von millohi, 28

Nein, dass geht nicht. Das wäre viel zu viel Zucker. Wenn du Pech hast, würdest du an einem vitaminüberschuss bewusstlos werden und durch den zucker einen zuckerschock bekommen. Ich würde dir generell raten nichts anderes als Wasser ohne Sprudel zu trinken, wenn du noch ein paar jahre leben willst.

Kommentar von philnue ,

geil

Kommentar von millohi ,

Ich hoffe er/sie hat es nicht schon gemacht. ich meine es ist doch schon etwas komisch das keine Reaktion mehr von ihm/ihr kommt xD

Antwort
von Spassbremse1, 12

ja, warum nicht?

Aktuell auch Minzeblätter, Zitronen- Gurken- oder Ingwerscheiben. - gesund und lecker!

http://de.wikihow.com/Gurkenwasser-machen

Antwort
von Axeon, 15

Nein, ist es nicht, es hat lediglich mehr Geschmack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten