Frage von hooyooa, 190

Wasser trinken - sofort wieder ausgebrochen!?

Hallo! Die ganze Nacht war mir schon schlecht und gestern genauso-schlecht, Magenkrämpfe... Und diese Nacht dachte ich Sie sind weg. Ich hatte Durst und hab nur in paar Schlücke Wasser getrunken, keine Minute später kam Alles wieder hoch. Was sollte ich jetzt machen?! Hilfe!

Antwort
von LGWatson, 182

Klingt nichts sehr gut...
Es kann sein dass Wasser auf deinen nüchternen Magen nicht gut ankommt. Also iss erstmal was kleines und Drink dann. Wenn es wieder raus kommt solltest du zum Arzt. Nicht dass du da was ausbrütest..

Gute Besserung!

Antwort
von Schwoaze, 167

Hast Du etwas Schlechtes gegessen? ... zu viel getrunken? Auch ein böser Virus könnte schuld sein! Was hast Du denn gegessen?

Kommentar von hooyooa ,

Das letzte was ich gegessen habe war gestern Nachmittag (CA um 3) und zwar 2 Brötchen mit Salami und Tomate.. Sonst hab ich nichts gegessen. Den ganzen Tag über war mir schlecht aber es kam halt nichts.. Die Nacht ist es dann passiert. Und jetzt- habe ich wieder bauchkrämpfe :(

Kommentar von Schwoaze ,

Dir war also auch schon schlecht vor den Salamibrötchen?  Dann würde ich, wenn überhaupt etwas, in den nächsten Stunden es nur mit Kamillentee versuchen. Oder Du kannst jemanden in die Apotheke scheuchen? Vielleicht ... aber ich hab noch nie gehört, dass bei einer Virusinfektion etwas geholfen hätte. Aber muss ja nichts heißen, bin ja kein Arzt. Na - und was ist mit der Verdauung? Stuhlgang ok?

Antwort
von Ramonaralf, 161

Wahrscheinlich eine Magen Darm Grippe zum Arzt gehen oder dir was aus der Apotheke holen dich dort beraten lassen. Gute Besserung ! L.g

Antwort
von Soraya5789, 145

Grüne französiche Tonerde (Argiletz) einnehmen, kriegt man im Internet und sollte man eh immer zuhause haben, bestes Heilmittel für Magen und Darm aus der Natur! Fasten hilft auch - nicht immer gleich Medikamente nehmen, die heilen einen eh in den seltensten Fällen!

Antwort
von isizzz, 145

Das ist bei einer magendarmgrippe fast immer so :/

Antwort
von lillsister, 135

In die Apotheke gehen und Medikamente holen oder holen lassen.

Antwort
von Gnomfan, 137

Auf jeden Fall ab zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community