Frage von D3RKSIDE, 61

Wasser-Pokemon für Surver-Omega Rubin?

Hey!
Ich habe Pokemon Omega Rubin bekommen ...
Da ich unvorsichtig war hab ich bei Fausthaven die Angel vergessen mitzunehmen .. Aber ich brauhe drignend ein Wasserpokemon wo Surfer kann ! Gibt da welche ?
Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dornenschweif, 41

Zigzags xD (VM Sklave)

Kommentar von Dornenschweif ,

oder willst du es ins Team nehmen?

Kommentar von D3RKSIDE ,

Kann Zigzachs Sufer?

Kommentar von D3RKSIDE ,

Surfer?

Kommentar von Dornenschweif ,

ja

Kommentar von D3RKSIDE ,

Ey lol vielen dank!

Kommentar von Liku03 ,

Musst ihm halt beibringen

Kommentar von Dornenschweif ,

(90% - Glaube ich xD)

Kommentar von Dornenschweif ,

genau wie Liku03 sagt

Kommentar von Dornenschweif ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von Jordh, 20

Diese Pokémon können Surfer durch die VM lernen:

http://www.pokewiki.de/Surfer#Durch_VM03