gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wasser oder noch zusätzlich ein Waschgel - Gesichtswasser benutzen?

gefragt von StivikiviStivikivi am 24.09.2008 um 21:45 Uhr

Reicht Wasser allein schon oder braucht man Noch zusätzlich ein Gesichtswasser beziehungsweise ein Waschgel um Pickeln un Mitessern vorzubeugen?

Und was ist eign der unterschied zwischen Gesichtswasser und Waschgel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13444)
Wasser (2774)
pflege (2156)