Frage von erika478, 30

Wasser oder fett abgenommen?

Also bin seit 1 monat und 5 tagen dabei um abzunehmen habe schon 4 kilo abgenommen habe meine ernährung um gestellt und mache sport heiśt das ich habe jetzt nur wasser abgenommen?

Antwort
von MiaTurner, 21

Das lässt sich so nicht sagen. Dazu müsste man einen Vorher-Nachher-Vergleich haben und vor allem das Fettgewebe messen. Am besten du misst deinen Umfang (Bauch, Brust usw) und dann merkst du ja den Unterschied.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, Haut, Körpergewicht, 12

Hallo! Du kannst nicht 4 kg Wasser verloren haben. der größte Teil oder wohl auch alles wird Fett sein . Aber Achtung : Das ist zu schnell - auch für Deine Haut. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von DerEierSalat0, 17

Mach doch alle 10 Tage oder so ein Bild von deinem Körper und Gewicht! ;-)

Viel Erfolg und Spaß noch :-) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community