Frage von yatoliefergott, 89

Wasser mit Zitrone Nachteile?

Ich lese im Internet nur gutes, aber hilft das wirklich so sehr bei der Fettverbrennung? Es muss doch auch was schlechtes geben.. habe grde eben einen Liter getrunken und mache mir Sorgen, weil Zitrone vielleicht viele Kohlenhydrate oder so hat :"D

Antwort
von Pangaea, 19

Zitronenwasser hilft nicht bei der Fettverbrennung. Wasser füllt kurzfristig den Magen, ob nun mit oder ohne Zitrone. Und nein, Zitrone enthält nicht viele Kohlenhydrate.

Übrigens machen Kohlenhydrate auch nicht dick.

Antwort
von Schnueffler00, 50

Da gibts keine Nachteile. Höchstens wenn es eine behandelte Zitrone ist und du sie nicht richtig wäscht. Aber auch da glaube ich kaum dass es irgendwelche Folgen hätte. Es sei denn du trinkst mehrere Hundert Liter davon am Tag.

Antwort
von Falkenpost, 50

Hi,

wieso sollte dies die Fettverbrennung nachhaltung ankurbeln? Mir fällt kein echter Grund ein. Der größte Nachteil an der Sache ist, dass deine Zähne ständig von Fruchsäure umspült werden und somit einem Dauerbeschuss von zahnschmelzschädigenden Substanzen umgeben sind.

Gruß
Falke

Antwort
von Geisti21, 57

Wenn du das mit Wasser verdünnst werden kaum viele Kohlenhydrate drinnen sein... der größte Nachteil ist wohl das Zitronensaft verdamt sauer ist D:

Kommentar von yatoliefergott ,

mir schmeckts :"D

Kommentar von Geisti21 ,

Sauer ist brr, D: Ich mag lieber süßes ^^ 

Kommentar von MindShift ,

Er trinkt es doch mit Wasser vermischt *Facepalm* :D

Kommentar von Geisti21 ,

Es ist aber trozdem sauer... :'D 

er? ER?! ICH BIN WEIBLICH 😭

Kommentar von Geisti21 ,

Wieso heist du dan Yato, der ist ganz sicher nicht weiblich :P  

und geisti ist unisex. heißt das du bist beides?

Kommentar von Geisti21 ,

eben der name ist universel einsetzbar, sollte ich mich mal dazu entscheiden mein Geschlecht zu ändern kann ich ihn behalten. 

Ne, ich habe halt nicht auf deinen avatar geachte und deshalb aufgrund des namens gedacht du seihst ein mänlich ^^ 

Antwort
von romero1914, 23

Ich mach des auch weil meine Mutter mir mal gesagt hat das es Gesund ist, warum weiß ich nicht aber trinke es auch weil es mir schmeckt. Besser als solche Zitronensäfte wo die halbe Flasche mit Zucker gefüllt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community