Frage von DavID26091958, 16

Wasser mit Geschmack Schlimm für sport oder gehts?

Oben Frage sorry da sich euh mit so vielen Fragen Nerve :c

Antwort
von Sunnycat, 7

Ist besser, als wenn du gar keine Flüssigkeit während des Sports zu dir nehmen würdest, aber Wasser mit Geschmack=Tafelwasser, künstliche Vitamine, Farbstoffe, Aromen und Konservierungsmittel.

Besser wäre pures (Mineral)Wasser mit meinetwegen einem Spritzer Zitrone oder anderen Früchten oder z.B. eine schwache Apfelschorle, wenn du pures Wasser nicht magst....

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitaminwasser-ia.html

Antwort
von Vivibirne, 2

Wenn zucker drin ist dann machs dir selber mit wasser und zitronensaft
Ende :D

Antwort
von RecGaming, 7

Was sollte daran schlimm sein? Ein paar Geschmackstoffe halt, nicht weiter schlimm.

Kommentar von DavID26091958 ,

Zucker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten