Frage von Minecrafter1410, 18

Wasser Lautsprecher nur als Deko nutzen geht das?

Hey

mich hätte mal interessiert ob es möglich ist solche Wasserlautsprecher nur als Deko zu nutzen. Der klang ist ja nicht gerade der aller beste. Habe auch eine recht gute Sound Anlage. Aber ich habe auch noch diese Lautsprecher die bestimmt gut aussehen. Kann man irgendwie einstellen das die keinen Sound abgeben ?

Antwort
von ronnyarmin, 11

Du kannst Alles als Deko nutzen. Einfach hinstellen und nicht anschliessen. Aber das wäre so logisch, dass mir ist der eigentliche Sinn deiner Frage nicht klar wird.

Kommentar von elagtric ,

Ja, so ähnlich denke ich auch. Die Welt ist schon verrückt. Ohne App's , Touchscreen und allerlei "Einstellungen" scheint die heutige Jugend aufgeschmissen zu sein. Wie eine Scherzfrage kam es mir jedenfalls nicht vor ...

Kommentar von elagtric ,

hab mal "gegoogelt".

Der Ersteller dieser Frage möchte möglicherweise, dass die Speaker wie eine Art Lichtorgel funktionieren, ohne (störende, weil nicht unbedingt HiFi) Töne zu fabrizieren.

An rein visuelle Lautsprecher muss Mensch sich ja auch erstmal gewöhnen.  ;)

Scherz beiseite : Die Effekte basieren auf der Schallerzeugung, also ohne "Sound" kein Effekt.

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Auch hier nochmal an diese super Antworten. Mir ist selbst aufgfallen, dass etwas fehlt. Ich meinte natürlich, dass die Effekte der Wasserorgel zu der Musik aus den eigentlichen Lautsprechern funktionieren nur das kein Ton herauskommt. Trotzdem herzlichsten dank für diese tollen Antworten

Antwort
von elagtric, 13

garnicht erst verkabeln ? Sollte sie recht zuverlässig verstummen lassen  :)

Aber was sind eigentlich Wasserlautsprecher ?

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Entschuldigung. Mir ist selbst aufgefallen das da was fehlt. Meinte natürlich, dass die Effekte davon zu der Musik funktionieren, aber kein Ton kommt.

Kommentar von elagtric ,

Kommt darauf an, wie die Effekte erzeugt werden. Mit den eingebauten Lautsprechern oder durch irgendetwas anderes. In letzterem Fall : aufschrauben und die Kabel vom Lautsprecher abziehen oder durchzwicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community