Wasser läuft nicht ab. Neue Küche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nur läuft das Wasser in meiner spüle nicht ab.

Lässt sich der Abfluss vielleicht nur durch den Einsatz verschließen? Ist da ein Einsatz (Sieb), der sich heraus nehmen lässt? Wie sieht es ohne aus?

Gab es keine Abnahme der neuen Küche? Ist es deine oder die des Vermieters? Entweder den, der die Küche eingebaut hat anrufen, oder den Vermieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wurde die Küche neu montiert?

Ruf den Laden an, die sollen das richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Klempner anrufen! Der hat eine motorbetriebene Spirale, mit der das Rohr gereinigt werden kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kayalol
08.06.2016, 10:04

Ja das wird wahrscheinlich teuer oder nicht?  Als Student kann ich es mir nicht leisten mal eben einen Klempner zu rufen :( 

0
Kommentar von Nemo75
08.06.2016, 10:24

Komisch nur das es vor der neuen Küche ging.
Vermutlich irgendwo noch ein Stopfen drin

0