Frage von FashionBirne, 30

Wasser läuft aus der Nase was ist dasxx?

Hallo letzte Nacht ist Wasser (ja Wasser!) aus meiner Nase gelaufen. Allerdings nur auf einem Nasenloch.
Und obwohl ich geschnaubt und geschnaubt habe wollte es nicht aufhören. Zudem muss ich sagen, dass ich vor 3 Jahren an meinem Kopf operiert wurde falls das etwas zur Sache tut.
Ich habe gehört das nach gewissen Operationen durchaus Wasser aus der Nase laufen kann, aber dies ist ja auch schon 3 Jahre her!
Wie auch immer bin ich gerade ratlos. Was könnte die Ursache dafür sein? Und soll ich lieber zum hno Arzt oder ist das nicht so schlimm dass man nicht extra zum Arzt muss?
Danke im vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von schleudermaxe, 12

.. ist das Nasenwasser? Man/Frau liest darüber soviel, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten