Frage von gentlemandude, 17

Wasser künstlich strudeln lassen?

Wie bekomme ich dazu, Wasser in einen Strudel ablaufen zu lassen ? muss das loch dazu wie auf dem bild geformt sein ? Oder müsste ich eher dem wasser eine seitliche fliessrichtung geben ? wie kann ich einen strudel enstehen lassen ? natürlich nur mit einer geringeren menge wasser ... vlt 2-15 Liter...

Antwort
von schongebraucht, 6
  • Befüll eine Flasche mit Wasser
  • Dreh sie um
  • Geb ihr einen kräftigen kreisförmigen Schwung
  • Schau dem Strudel zu

;)

Kommentar von gentlemandude ,

ja, aber ich kann das so nicht brauchen... ich kann das ganze gerät dann nicht schütteln lassen... es soll ausserhalb einer flasche funktionieren, möglichst simple mit wenig geld...

Kommentar von schongebraucht ,

Weiß leider nicht auf was du hinaus willst :s

Sorry

Kommentar von gentlemandude ,

naja, ich habe eine stationäre fläche... das ist alles... die kann sich nicht bewegen... das wasser muss jetzt in der mitte abfliessen, in einem strudel.... ich kann die form des lochs verändern, ich kann dem wasser durch verteilung der pumpschläuche eine andere fliessrichtung geben, und ich kann die ganze fläche nach ihnen biegen lassen... aber ich kann keine überhrosse flasche bauen die sich dann dreht und im innern ein strudel entsteht

Kommentar von schongebraucht ,

Ich denke wenn das Wasser eine bestimmte Fließrichtung hat, dann entsteht der Strudel von ganz alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten