Frage von Kili222, 14

Wasser kommt voreinmal beim Untermieter aus dem sifon?

Ich war beim Duschen also voreinmal meine Untermieter bei mir klingelten und sagten das bei ihnen das wasser überall aus dem abfluss kommt. Was kann da der grund sein und kann ich das selber beheben?

Antwort
von peterobm, 13

da wirst du selbst nichts mehr ausrichten können, der Abfluss ist unterhalb des Untermieters ist ZU 

Ob du noch einen Rohrreinigungsdienst bekommst? 

man informiere schnellstens den Vermieter

Kommentar von Kili222 ,

Überlege grad ob wir es mit einer spirale probieren sollen? Bist du vom Fach denkst des hilft vllt was

Kommentar von peterobm ,

einfach probieren, würde aber raten, dass es vom Untermieter aus passieren sollte, die Verstopfung ist unterhalb dessen ´Wohnung.

Nach oben ist es doch frei

Kommentar von Kili222 ,

Ja oben ist frei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten