Frage von wtFREAK, 26

Wasser kommt nicht aus dem Ohr?

Hallo Leute

Ich war heute im Schwimmbad und da ich auch getaucht bin etc. Ist Wasser ins Ohr gekommen.. Hab es schon versucht mich auf ein Bein zu stellen und mein Kopf wie ein irrer zu wackeln aber es kommt nicht raus. :D was kann ich tun? Hoffe auf gute Antworten. Mfg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wahchintonka, 26

lege dich eine weile ruhig und ganz flach auf das ohr ohne Kopfkissen, dann müsste es allmählich rauskommen

Kommentar von wtFREAK ,

Danke werde ich jetzt mal versuchen.  :)

Antwort
von Schwoaze, 25

Versuche auf dem betroffenen Ohr zu schlafen. Das sollte helfen... hats zumindest bei mir.

Kommentar von wtFREAK ,

Okay werde ich machen.  Danke