gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wasser kommt bei waschmaschine aus schublade

gefragt von HinniHinni am 08.03.2008 um 23:16 Uhr

hben vorgestern eine neue waschmaschine angeschloßen aber die drückt immer wasser aus der schublade,der kunden dienst war auch schon da,der hat gesagt ich solle den schlauch in ein offenes becken überleiten hab ich auch schon versucht aber ist immer noch da das problem.kann mir irgend einer helfen der ahnung von waschmaschinen hat,danke schon mal im vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

waschmaschine x 1.218 wer kann helfen x 12 wasser aus der schublade x 1

Frohnatur
beantwortet von Frohnatur am 8. März 2008 23:32
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Du die Maschine neu gekauft hast, hast Du ja eine Garantie darauf. Ich würde sofort noch einmal reklamieren und evtl. auf einen Maschinenaustausch bestehen.

Kommentar von 731c5ad6dd97e7d6fb61ba4d6b44bf08smallRaimund1 am 8. März 2008 23:35

das ist das einzig richtige. Du hast eine Waschmaschine gekauft und keinen Aerger!

Hinni
beantwortet von Hinni am 9. März 2008 10:04
0x

na die schublade wo das waschpulver rein kommt und der abwasserschlauch soll in ein offenes becken übergeleitet werden

Kommentar von Szintilator am 10. März 2008 00:41

Da könnte es helfen, wenn in der Wasserzuführung eine Scheibe eingesetzt wird, mit einem kleinem Loch in der Mitte, so daß das Wasser nicht so doll da hineingespritzt wird, wirkt dann als Druckminderer! Der Abwasserschlauch hat damit nichts zu tun, der ist ja am Ende des Wasserkreislaufs der Waschmaschine!

anonym
beantwortet von Szintilator am 8. März 2008 23:31
0x

Nun möchte ich doch nochmal nachfragen, es ist mir nicht ganz klar, aus welcher Schublade Wasser kommt, und welcher Schlauch in ein offenes Becken übergeleitet werden soll? Hast Du einen Schlauch denn in ein geschlossenes Becken übergeleitet? Erkläre es mal ein bißchen besser!

AJWhv
beantwortet von AJWhv am 8. März 2008 23:21
0x

Ich denke mal die Waschmaschine ist defekt, es ist egal wo man der schlauch hinleitet, es liegt bestimmt nicht daran! eher das die schublade der Waschmaschine defekt ist!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wieso ist da soviel "Wasser" enthalten ?

Sollte ich das Wasser wechseln?

Druck auf dem linken Ohr

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.