Hinni am 08.03.2008 um 23:16 Uhr
hben vorgestern eine neue waschmaschine angeschloßen aber die drückt immer wasser aus der schublade,der kunden dienst war auch schon da,der hat gesagt ich solle den schlauch in ein offenes becken überleiten hab ich auch schon versucht aber ist immer noch da das problem.kann mir irgend einer helfen der ahnung von waschmaschinen hat,danke schon mal im vorraus

Wenn Du die Maschine neu gekauft hast, hast Du ja eine Garantie darauf. Ich würde sofort noch einmal reklamieren und evtl. auf einen Maschinenaustausch bestehen.

na die schublade wo das waschpulver rein kommt und der abwasserschlauch soll in ein offenes becken übergeleitet werden
Da könnte es helfen, wenn in der Wasserzuführung eine Scheibe eingesetzt wird, mit einem kleinem Loch in der Mitte, so daß das Wasser nicht so doll da hineingespritzt wird, wirkt dann als Druckminderer! Der Abwasserschlauch hat damit nichts zu tun, der ist ja am Ende des Wasserkreislaufs der Waschmaschine!
Nun möchte ich doch nochmal nachfragen, es ist mir nicht ganz klar, aus welcher Schublade Wasser kommt, und welcher Schlauch in ein offenes Becken übergeleitet werden soll? Hast Du einen Schlauch denn in ein geschlossenes Becken übergeleitet? Erkläre es mal ein bißchen besser!

Ich denke mal die Waschmaschine ist defekt, es ist egal wo man der schlauch hinleitet, es liegt bestimmt nicht daran! eher das die schublade der Waschmaschine defekt ist!
das ist das einzig richtige. Du hast eine Waschmaschine gekauft und keinen Aerger!