"Wasser" kommt aus der Vagina...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel kommt es zu wasserfluss und kleinen blutungen bis zu einer woche nach dem ersten Verkehr. Mach dir keine sorgen, es ist völlig normal. Ihr könnt sonst zur absoluten sicherheit ihren gynokologen aufsuchen. Und wenn ich vorsichtig seit, kommt kein baby. Habt spass dabei. Gruss

Zervixschleim kann in zeitlicher Nähe zum Eisprung sehr flüssig werden, sodass er eine wasserähnliche Konsistenz annimmt.

Auch leichte Unterleibsschmerzen bzw. ein Ziehen in den Leisten treten bei manchen Frauen in zeitlicher Nähe zum Eisprung auf.

Da deine Freundin mit 16 ja noch in der Pubertät steckt und der Körper generell immer mal wieder Veränderungen durchmacht, ist es durchaus normal, dass sie diesen veränderten Zervixschleim nun das erste Mal beobachtet.

Ebenso gut kann es sein, dass sie den jetzt erst bemerkt, ihn aber eigentlich schon immer hatte. Das erste Mal ist ja etwas ganz besonderes, da kann es schon mal sein, dass man "die Welt" danach ganz anders wahrnimmt.

Angenommen, es wäre etwas schief gegangen und es würde zu einer Schwangerschaft kommen, so wäre deine Freundin jetzt noch gar nicht schwanger. Eine Schwangerschaft besteht erst ab der Einnistung und diese findet erst rund eine Woche nach dem Eisprung statt.

Da ihr aber mit Kondom verhütet habt und nichts schief ging, ist eine Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen. Für die Zukunft könnt ihr ja mal schauen, ob die bisher verwendeten Kondome die für euch richtige Größe haben (falls ihr das nicht ohnehin schon getan habt). Dann wird auch in Zukunft nichts unvorhergesehenes passieren, sofern ihr die Kondome weiterhin gewissenhaft und nach Anweisung verwendet.

LG

Ich würde sagen, dass sind noch "Nachwehen" vom ersten Mal. Mach dir mal keine Sorgen, das geht vorbei. Auch ihre Schmerzen. Vielleicht warst du etwas zu ungestüm ?

Vielleicht Weißfluss,das kann jedes Mädchen haben.Frag sie am Besten mal. Aber wenn sie feucht untenrum ist und durchsichtig,ich denke nicht das sie sich in die Hose gemacht hat :P Ob das normal ist da hab ich keine Ahnung aber wenn ihr keine erklärung findet,dann geht besser zum Frauenarzt die sind speziell dafür da. Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen. LG Chanti2012 xDDDDDDDDDDDDDDDD

Vielleicht ist sie unten jetzt etwas gereizt und hat eine kleine Infektion oder Reizung? Dass sie schwanger ist, kann ja eigentlich nicht sein- Notfalls sollte sie halt zum Frauenarzt gehen, wenn es nicht besser wird.