Frage von lanamaurie, 40

wasser kam plötzlich aus meinem rechten ohrloch?

hey, vorhin ist plötzlich wasser aus meinem ohr gekommen, also das ist dann richtig runtergetropft. und ich habe dabei einen druck und wärme gefühlt. ist sowas normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von versus00, 26

Normal ist das nicht. Eine Erklärung wäre vielleicht noch eine Dusche kurz zuvor.

Trotzdem - geh mal lieber zum Arzt.

Antwort
von qqXEliasXpp, 17

vielleicht Wasser aus Schwimm