Wasser in PC gelaufen / danach weiße Streifen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der ist hinüber.. Wende dich an den Support und vielleicht zeigen die sich ja kulant und du bekommst einen neuen. Viel Glück! Das sieht jedenfalls böse aus, ich glaube dort ist die Grafikkarte kaputt, vielleicht der Bildprozessor oder es ist eine fehlspannung aufgrund des Wassers.. Bitte schalte den PC aus und schalte ihn für mindestens 24 Stunden nicht ein.. Sonst geht er noch mehr kaputt als er sowieso schon ist.. Und wende dich wie gesagt an den Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
02.05.2016, 21:08

Er hat ja geschrieben, er hat ihn schon für 2 Tage getrocknet. Wieso soll er ihn nochmal 24 std. Nicht anschalten.        
Und im
Text steht auch die Streifen sind nur im Loading screen von Windows. Wenn die Grafikkarte beschädigt wäre, dann wären die Streifen die ganze Zeit.

1
Kommentar von tom111222
02.05.2016, 21:11

Das stimmt auch wieder.. Dann ist vielleicht etwas am BIOS kaputt oder so

0
Kommentar von Skyfreak30
02.05.2016, 23:12

Ich lass ihn am besten morgen nochmal komplett aus. Also eigentlich ist das wasser nur an die Anschlüsse gekommen und nicht auf die Grafikkarte selber. Aber danke für die Antworten.

0
Kommentar von Skyfreak30
02.05.2016, 23:12

übernimmt denn die Garantie sowas?

0